News


Geänderte Öffnungszeiten

29.03.2014   Karfreitag geöffnet von 09:00 - 14:00 Uhr
30.03.2014   Ostersamstag geöffnet von 09:00 - 14:00 Uhr
31.03.2024   Ostersonntag -geschlossen-
01.04.2024   Ostermontag geöffnet von 09:00 - 14:00 Uhr


Auszeichnung

formBAR® - eines der 10 besten Abnehm-Studios in Deutschland


01.11.2023
Die formBAR® Fitness GmbH wurde anlässlich der myline Awardverleihung 2023 als eines der besten "Abnehmstudios" Deutschlands ausgezeichnet. Mit dem "myline Excellence Award 2023" gehört die formBAR® Fitness GmbH damit zu den 10 besten Adressen, wenn es um die Themen "Abnehmen, Schlank bleiben und Wohlfühlen" geht.

Die myline Deutschland Zentrale erteilt international Lizenzen an erstklassige Fitnessclubs, die das von myline entwickelte Abnehmprogramm eins zu eins umsetzen und den Mitgliedern im eigenen Fitnessstudio anbieten. Im hart umkämpften Feld von hunderten myline angeschlossenen Studios, konnte sich die formBAR® Fitness GmbH erfolgreich durchsetzen und wurde somit als myline Excellence Studio ausgezeichnet.

Wer sich für die Abnehmprogramme interessiert, kann sich jederzeit kostenlos in der formBAR® informieren.

Mehr Infos unter Tel. 05924 9977880 und unter www.formbar-fit.de


Tag der Entscheidung!


Semesterticket

Sondertarif für Studenten


 

Du hast Semesterferien und bist in deiner Heimat, möchtest dich aber trotzdem fit halten?
Dann komm zu uns!
Exclusiv für dich gibt es jetzt NEU das Semesterticket.
Ein gültiger Studentenausweis ist allerdings erforderlich. Das Ticket ist auf max. 3 Monate beschränkt.

- JETZT EINEN TERMIN VEREINBAREN -

SEMESTER TICKET:
pro Monat nur 55,00 € (keine Vertragsbindung!)


Wechselaktion

formBAR® kennenlernen und Mitglied werden

Sie kommen aus Ihren Altvertrag nicht heraus?

Kein Problem. Vereinbaren Sie mit uns einen Termin für ein Probetraining. Wenn es Ihnen gefallen hat, können Sie bei einem Wechsel zu uns bis zum Ablauf des Altvertrages (max. 6 Monate) kostenlos trainieren.