Rückblick 2020

Liebe Mitglieder und Freunde,

der Jahreswechsel steht vor der Tür - wir nehmen dies als Anlass, auf das vergangene Geschäftsjahr zurückzublicken. Es waren und sind einfach bewegte Zeiten, keine Frage.

2020 hat uns alle gehörig durcheinandergewirbelt. Rückblickend können wir behaupten, die diesjährige Herausforderung gut gemeistert zu haben - auch und ganz besonders dank unserer treuen Kunden!

Wir möchten uns sehr herzlich bei Ihnen bedanken - für das Vertrauen und die Bereitschaft, auch neue Wege mit uns zu gehen. Das ist nicht selbstverständlich.

Zu erleben, dass unsere Kunden uns weiterhin die Stange halten, hat uns sehr viel bedeutet. In jeder Krise steckt eine Chance, heißt es so schön.

Wir haben 2020 unsere Chance genutzt, Neues auszuprobieren, bestehende Prozesse zu hinterfragen und unser Angebot neu strukturiert. Seien Sie  auf 2021 gespannt!

Abschließend wünschen wir Ihnen alles Gute und kommen Sie gut ins neue Jahr!

 

Ihr FormBar Team


Corona Virus

++ Update Lockdown ++

01.12.2020

Liebe Mitglieder,

leider bleibt aufgrund der Corona Pandemie und der gesetzlichen Vorgabe, die FormBar bis auf Weiteres geschlossen.
Wir haben uns allerdings dazu entschieden, die Mitgliedsbeiträge für November und Dezember nicht einzuziehen.
Hinweis: Die Beiträge werden von uns immer rückwirkend eingezogen!

Hoffen wir gemeinsam, dass wir zeitnah wieder öffnen dürfen.
Sobald wir weitere Informationen haben, werden wir diese auf Facebook, Homepage und via E-Mail kommunizieren.


Bleiben Sie gesund!
Ihr FormBar Team



Corona Virus

++ Lockdown ab 2.11.2020 ++

31.10.2020, update 01.12.2020

Liebe Mitglieder, Freunde und Fans,

leider ist aufgrund der Corona Pandemie wieder der Ernstfall eingetreten und wir, sowie alle anderen Fitnessstudios in Deutschland auch, müssen vom 02.11.2020 bis auf Weiteres schließen. Wir als Gesundheitsclub haben seit Beginn der Pandemie hart dafür gearbeitet, unseren Kunden-Innen ein sicheres Trainingserlebnis bieten zu können. Wir haben ein Hygienekonzept erarbeitet und durchgesetzt, Luftreiniger angeschafft, Nachverfolgungslisten geführt u.v.m. Immer in Zusammenarbeit und zur vollen Zufriedenheit der örtlichen Behörden. Warum das alles? Weil wir das Virus ernst nehmen, weil wir uns unserer Verantwortung in der Pandemie bewusst sind und weil wir unsere Kunden keiner Gefahr aussetzen möchten.

Der politische Dank für diese Arbeit bleibt, wie wir heute wieder erleben müssen, aus. Wieder sind wir eine der ersten Branchen, die im Lockdown geschlossen werden. Und das, obwohl nachweislich Fitnessclubs nicht zu einer Beschleunigung der Pandemie beigetragen haben. In neuesten Studien konnte nachgewiesen werden, dass die Infektionsgefahr in einem Fitnessstudio extrem niedrig ist. Seit unserer Wiedereröffnung gibt es bei uns in der FormBar keinen uns bekannten Fall einer Ansteckung und das trotz fünfstelliger Trainingsbesuche in dieser Zeit - ganz im Gegensatz zu Feiern im privaten Rahmen und anderen Superspreader-Ereignissen.

Wir werden also wieder geschlossen!

Unbeachtet welcher gesundheitlicher Schaden angerichtet wird!

Unbeachtet welcher wirtschaftlicher Schaden angerichtet wird!

Unbeachtet dass wir nicht das Problem sind - sondern durch unsere Arbeit zur Lösung beitragen!
Auf die 12 Millionen Menschen, die in 8800 Fitness Clubs für sich und ihre körperliche Gesunderhaltung trainieren und die 240.000 Mitarbeiter kommen wieder schwierige Zeiten zu – das trifft auch uns hart.

Wir werden dies so nicht hinnehmen und Klage einreichen!

Sobald wir weitere Informationen haben, werden wir diese auf Facebook, Homepage und via E-Mail kommunizieren.


Bleibt gesund!

Euer FormBar Team


Erster Spatenstich in Salzbergen

-- Es geht los --

14.10.2020
In dieser Woche erfolgte der erste Spatenstich für das Neubauprojekt "FormBar" in Salzbergen. Hier entsteht auf einer Fläche von 2280 Quadratmeter ein komplett neues Fitnessstudio.

Hoffen wir in den kommenden Wochen auf eine stabile und freundliche Wetterlage, damit die Arbeiten zügig fortgesetzt werden können.


Tag der Entscheidung!


Semesterticket

Sondertarif für Studenten


 

Du hast Semesterferien und bist in deiner Heimat, möchtest dich aber trotzdem fit halten?
Dann komm zu uns!
Exclusiv für dich gibt es jetzt NEU das Semesterticket.
Ein gültiger Studentenausweis ist allerdings erforderlich. Das Ticket ist auf max. 3 Monate beschränkt.

- JETZT EINEN TERMIN VEREINBAREN -

SEMESTER TICKET:
pro Monat nur 55,00 € (keine Vertragsbindung!)


Wechselaktion

FormBar kennenlernen und Mitglied werden

Sie kommen aus Ihren Altvertrag nicht heraus?

Kein Problem. Vereinbaren Sie mit uns einen Termin für ein Probetraining. Wenn es Ihnen gefallen hat, können Sie bei einem Wechsel zu uns bis zum Ablauf des Altvertrages (max. 6 Monate) kostenlos trainieren.